A.S.T. investiert in neuste HD-4K Technik

Achtung – Jetzt wird’s scharf!
 
Heute möchten wir unser neustes Flottenmitglied vorstellen.
 
Unser neues Kanalinspektionsfahrzeug aus dem Hause IBAK mit 6 verschiedenen Kamerasystemen und HD-Einspültechnik, kennt im Bereich Kamerabefahrung und Bildqualität keine Grenzen.
 
Neben unseren verschiedenen Schwenkkopfkamerasystemen ist hier auch die neuste 3D Scanntechnik vertreten.
Neben der Panoramo 2, ein Kamera System für Hauptkanäle, ebenfalls auch die Panoramo SI 4K zum Scannen von Schächten.
 
Das Schärfste daran: Alle Kamerasysteme sind vollständig in 4K HD!
Hierbei setzen wir auf gestochen scharfe Qualität.
 
Diese Fahrzeugkonstellation ist derzeit einzigartig und wurde so für uns erstmalig gebaut. Besonders ist hier die HD-Spüleinheit komplett aus dem Hause IBAK.
 
Wir sind sehr stolz darauf, mit diesem Fahrzeug nun einen neuen großen Maßstab im Bereich der Kanalinspektionsstechnik in unserer Region zu setzen.
 
Mit dem Einsatz unserer neusten Technik ist es uns nun auch möglich mit 3D-Geosense eine Rohrverlaufsmessung anhand XYZ-Koordinaten der Rohrleitungen zu vermessen und einen 3 dimensionalen Plan zu erstellen. Ergänzend hierzu kann mit einer hydrostatischen Höhenmessung die Z-Koordinate zentimetergenau bestimmen.
Ziel hierbei ist es benötigte Sanierungsmaßnahmen leichter aufzufinden und Planungen von baulichen Maßnahmen zu erleichtern.
 
Wir freuen uns ab heute über den Einsatz dieses neuen Fahrzeuges.
 
Falls wir ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme und unterbreiten gerne ein unverbindliches Angebot.